Montag, 14. Februar 2011

Am Ende...

Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich kann nicht mehr, ich spüre nur noch Trauer und will am liebsten nicht mehr hier sein. Wieso ist alles so schwer? Wieso kann ich nicht einfach normal leben und nicht immer wegen jedem scheiß anfangen zu heulen. Schon mein Leben lang wurde ich verletzt, mit Sprüchen, mit Wörtern und Fäusten - wie soll ich mich denn nun noch fühlen? Ich hasse es wenn man mich anschreit, ist schon immer so und ich fang dann direkt an zu heulen. Ich bin eben so aufgewachsen, dass ich mit Schmerz und Trauer nicht wirklich umgehen kann. Ich wurde immer nur untergebuttert, was meint ihr warum ich kein Selbstvertrauen habe? Wenn man ständig nur das schwarze Schaf war oder jemand, der von seinen "Freunden" nicht akzeptiert wurde oder sie auf mich los gegangen sind. Ich war oft genug alleine und stand da, hatte niemanden, weil ich die Erwartungen der anderen nicht erfüllen konnte. Ich habe oft genug zu spüren bekommen, dass ich unerwünscht bin und ich verschwinden soll. Ich war eben nicht gut genug für die meisten und verstehe einfach nicht, warum man einem Menschen so weh tun kann? 'Du bist der größte Fehler den Mama je gemacht hat'. Es ist schon einige Jahre her, doch trotzdem sitzt das alles noch ganz tief in mir drin und es will einfach nicht verschwinden. Ich fühle mich nicht gut und mag mich selbst nicht. Keiner will das wirklich verstehen und so gut wie jeder sagt zu mir ich soll 'positiv' denken. Meint ihr nicht ich versuche das? Wirklich, ich wünschte ich könnte alles mit ganz anderen Augen sehen, doch innerlich bin ich zu zerbrechlich und ängstlich, da ich keine Fehler machen will und keinen enttäuschen will. Ich möchte doch einfach nur, dass man mich akzeptiert wie ich bin. Ich kann nicht immer das glückliche kleine Mädchen spielen, dann würde ich ja alle nur belügen. Doch anscheinend geht einigen dieses negative Verhalten von mir auf den Sack. Kann ich auch verstehen, wenn man immer nur hören muss, dass es mir nicht gut geht und ich keine lust mehr auf's Leben habe. Es tut mir auch wirklich leid, dass einige von euch ziemlich darunter leiden müssen. Vorallem eine ganz bestimmte Person, die ich sicherlich bald deswegen verlieren werde. Du musst mir glauben ich kann und will nicht ohne dich leben. Aber was soll ich denn machen? Soll ich jederzeit schauspielern, die Wahrheit für mich behalten und einen auf 'heile' Welt machen? Mit den meisten Situationen kann ich einfach nicht um gehen und es macht mich einfach fertig, dass ich nicht mehr richtig glücklich sein kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen