Mittwoch, 30. März 2011

ich weiß garnicht mehr wohin, mit all meinen Gefühlen...


Ich fühle mich zur Zeit echt hin und her gerissen. Ich fühle so viel, was mich verzweifeln lässt, aber auch glücklich macht! Es ist kaum zu beschreiben, wie sehr mein Herz gerade pocht. Ich fühle mich nicht gut, weil ich angst habe, bei allem zu versagen; dass ich meine Prüfung nicht bestehe und wie eine Verliererin da stehe. Anderseits fühle ich mich großartig, da ich grade so viele neue Gefühle entwickel und ich einfach nicht weiß, wie ich mit all dem umgehen soll. Das ist alles so fremd und fühlt sich trotzdem gut an. Vielleicht ist auch die Frühlingszeit der Grund dafür, dass meine Gefühle verrückt spielen und ich nicht weiß, was falsch und was richtig ist. Die Sonnenstrahlen lassen einen einfach viel postitiver werden, auch wenn man noch ziemlich viel Stress hat. Man kann ihn an solchen Tagen auch mal vergessen, um die schönen Seiten im Leben zu genießen. Das macht mich alles noch ganz verrückt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen