Mittwoch, 6. Juli 2011

looking for the perfect tattoo...

Seit einigen Monaten, mittlerweile auch schon seit Jahren, suche ich nach einem perfekten Tattoo für mich. Meiner Meinung nach, sollte man sich gute Gedanken drüber machen, denn es bleibt auf dir verewigt. Von daher bin ich schon lange am überlegen und suche mir tolle Ideen, doch das perfekte ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Für mich sollte ein Tattoo etwas sehr bedeutungsvolles sein, etwas, was dein Leben wiederspiegelt. Ein Text, der deine Gefühle beschreibt, die man im Leben gefühlt hat oder fühlt? Eine Blüte, die eine besondere Bedeutung hat? Oder doch lieber ein Portrait einer Person, die dir wichtig ist? Es gibt so viele Möglichkeiten und trotzdem ist es schwer, das Richtige für einen zu finden. Vielleicht kommt mir eines Tages die perfekte Idee &' kann etwas auf mir tragen, was mein Leben ein Stück beschreibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen