Montag, 26. September 2011

it breaks my heart..

Es ist wirklich schwer als übergewichtige durch die Welt zu laufen und sich jede Sekunde Gedanken darüber zu machen, ob die Leute einen anschauen und was sie wohl über einen denken. Schon seit Jahren begleitet mich dieser Scheiß und ich komm' einfach nicht von los. Ist auch schwer, wenn man schon öfter wegen seines Aussehens runter gemacht wurde. Ich denke auch, dass das einer der Gründe dafür ist, dass ich so bin, wie ich heute bin, in Hinsicht auf das Selbstbewusstsein, was ich auf keinen Fall habe! Es ist so unglaublich schwer, es allen recht zu machen und so zu sein, damit die Welt einen akzeptiert. Ich musste schon einiges durch machen und ich sag euch, das ist nicht schön! Wenn man von irgendwelchen Arschlöchern auf offener Straße beleidigt wird und einem jeden Tag das Leben ein bisschen mehr versaut wird. Da macht Leben doch echt keinen Spaß mehr, wenn man sogar schon Umwege in Kauf nimmt, um nicht wieder an solchen Leuten vorbei laufen zu müssen. Das ist doch schrecklich, dass so ein Scheiß mein Leben bestimmt! Seit Monaten &' Jahren der selbe Mist und da frage ich mich echt, warum Menschen einen so etwas antun, obwohl man ihn vielleicht nicht mal kennt und nur das Äußere sieht und nur dadurch beurteilt. Diese Menschen wissen gar nicht was sie einen damit antun. Ich zum Beispiel bin dadurch total physisch geworden &' ich will nicht wissen was die fühlen, die von solchen jeden Tag in der Schule fertig gemacht werden, die keinem was böses tun und trotzdem müssen sie in ihrem Innern so leiden. Das ist doch echt nicht fair, dass die "Starken" meinen auf die Schwächeren rum zuhacken. Ich kann echt nur sagen, bevor ihr über einen beurteilt, schaut euch erst mal selbst an, versucht euer dunkles kaltes Herz wieder hin zu bekommen und schaut auch mal auf die inneren Werte! 
Aber das könnt ihr ja anscheinend nicht, ihr Penner! 

Denkt mal nach, was ihr den Betroffenen mit euren Sprüchen antut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen