Dienstag, 23. November 2010

ich träume von dir.. ♥




Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt,
dass ich sie fast nicht ertragen kann,
Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen.


Warum ich dich so anguck?
Will dich mit in meinen Traum nehmn.
Ich will dich bei mir haben.
Ich will dich in jedem Traum sehn.
Du kannst dir sicher sein,
dass ich bei dir ewig bleib
und ich hoff du bleibst bei mir
bis in alle Ewigkeit.

Schatten hatten mich gefangen
und dann sah ich dich im Dunkeln.
Du machst jede Nacht zum Tag,
weil deine Augen so hell funkeln.
Ich hör es jetz ganz deutlich
das Echo meiner Tränen.
Ich glaube jetzt an Gott,
denn wieso könnt es dich sonst geben?
Wo sind deine Flügel?,
frag ich mich, wenn du dich ausziehst.
Warum ich mich das frage?
Weil du wie ein Engel aussiehst.
Durch dich hab ich erfahren,
wie schön das Leben ist.
Du bist das Mittel gegen Schmerzen;
Du bist mein Gegengift.
Dieser Text, der ist so wahr,
dass er selbst mich zu Tränen rührt.
Ich schreie innerlich vor Glück,
wenn deine Hand mich kurz berührt.
Dieser Track ist nur für dich.
Ich schreibe ihn und schenk ihn dir.
Wenn du nicht sagst, dass du mich liebst ;
es ist ok, ich denk es mir.

Auch wenn ich schlafe dann sehe ich dich.
Ich seh dein Gesicht.
Ich höre wie du sprichst.
Bin ich wach und weiß nicht wo du bist,
vermisse ich dich, vermisse dein Gesicht.

Wenn ich schlafe dann denk ich an dich.
Denk an dein Gesicht.
Denk dran wie du bist.
Wenn ich wach bin dann träum ich von dir,
wünsch mir du wärst hier, wünsch du wärst bei mir.

Ich geb mein Augenlicht, um dich nen Augenblick zu sehn
Ich wusste nicht was Liebe ist.
Jetzt glaub ichs zu verstehn.
Die Sonne war wie weg,
denn sie ist nie aufgegangen.
Ich war dabei zu fallen,
doch du hast mich aufgefangen.

Ein Blick in deine Augen
und schon krieg ich Gänsehaut.
Man ist verloren auf der Welt,
wenn man schon ans Ende glaubt;
wenn man denkt es ist vorbei.
Man sieht im Leben keinen Sinn,
doch nimmst du mich in deine Arme,
dann ist alles nicht so schlimm.

Es ist so viel Scheiß passiert.
Sachen die mein Herz zerfetzen.
Es tut mir leid, dass ich so bin.
Ich will dich nicht verletzen.
Die Gefühle sind so stark,
dass sie selbst mich erstaunen.

Du weißt es fällt mir schwer,
doch ich versuch dir zu vertrauen.
Es ist die pure Wahrheit;
keine Lüge, wenn ich sag, ich
weine nachts im Traum.
Ich glaube es kaum,
denn jeder Tag ist so schmerzvoll
ohne dich und merke ich ertrag es nicht;
bitte bleib bei mir!
Denn es tut weh wenn du nicht da bist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen