Dienstag, 23. November 2010

Unterrichtsgespräch!

" Woran denkst du in der Schule/im Unterricht ?"
" Muss ich ehrlich sein?" - " Ja!"
" Also ich denke meistens an nichts, trotzdem habe ich meine Lieblingsgedanken von Essen bis hin zum Fußball spielen :D aber am meisten denke ich über Mädchens nach...Woran denkst du?"
" Bist du süß.. ich find's eben erstaunend, dass du oft sagst " ich will sex!" xD naja manN hat seine Bedürfnisse.. ich denke immer über alles nach, ich plan den Tagesablauf und mach mir zu viel Stress und Angst um alles. Dann denk ich oft daran, wie häßlich und fett ich bin! &' natürlich auch an André! ich vermisse den eigentlich immer &' ja, wünsche mir seine Nähe! *Herz*"
" Puh! Sprachlos." - " Wieso?"
" Weil ich sowas von einer Frau selten höre, dass man so offen darüber redet. Echt cool. Es ist auch mal schön mit einem Mädchen über Sex zu reden = EDRY :D... und du mit deiner Selbstverstümmelung, finde ich nicht gut. Ich mag DICH und es sollte so bleiben also mach dich nicht selbst fertig, das bringt dich nicht weiter und mich auch nicht. Also sei happy, cool und lache! :)"
" Ohhh, bist du lieb :'( Danke! &' ich finde, dass ich mit dir über alles reden kann und ich vertraue dir ja auch! Naja, mit dem Selbsthass, das ist eben schon immer so, André muss das auch immer ertragen - der Arme! Ich versuche glücklich zu werden aber es geht oft nicht. Ich möchte dünn sein, nochmal min. 15kg abnehmen und eine Brustop, dann wäre ich um einiges glücklicher." ich hab dich lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen