Donnerstag, 6. Januar 2011

Es ist ungefähr fünf jahre her, als du in mein Leben gekommen bist. Anfangs haben wir noch nicht sehr viel miteinander geredet, wir waren uns eben noch ziemlich fremd. Doch das hat sich nach kurzer Zeit deutlich geändert. Wir beide wurden unzertrennlich und es gab uns eigentlich nur noch im Doppelpack. All die wunderschönen und lustigen Momente mit dir, sind einfach unvergesslich. Für diese Zeit, muss ich dir einfach danken, denn du hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Alleine deine süße, verpeilte Art macht dich so besonders! :) Im Sommer 2009 haben sich unsere Wege leider getrennt und es war vorbei mit unserer gemeinsamen Schulzeit. Das hieß für uns, dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen werden. Dieser Weg war sehr schwer und es war leider auch so, dass wir uns fast garnicht mehr gesehen haben und wir uns leicht aus den Augen verloren haben. Trotzdem warst du immer ganz tief in meinem Herzen &' ich weiß, das war und bin ich bei dir auch. Uns beide kann einfach keiner auseinander bringen und ich bin sehr froh, dass ich dich jetzt wieder öfter sehe und dich wieder auf meiner Seite hab.

Für dieses Jahr planen wir eine gemeinsame Reise nach Berlin. Ich freue mich wirklich soo sehr mit dir ein paar schöne Tage in unserer Hauptstadt zu verbringen
und es einfach nur DICH und MICH gibt.
-------------------------------------------------------------------
Im Großen und Ganzem möchte ich einfach, dass du weißt, dass ich dich sehr sehr liebe 
und du einfach zu mir gehörst - und ich hoffe auf ewig! 
Danke für all die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate & Jahre! :)

Dir gehört mein Herz ♥
Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Ich will dich hüten, will dich beschützen.
Bin für dich hier, keine Angst.
Du bist so klein und doch so stark.
In meinen Armen halt ich dich schön warm.
Von nun an sind wir unzertrennlich.
Bin für dich hier, keine Angst.
Denn dir gehört mein Herz.
Ja dir gehört mein Herz.
Von heute an für alle Ewigkeit.
Dir gehört mein Herz.
Nun bist du hier bei mir.
Und ich auf ewig hier, bei dir.
Doch hör nicht auf ihn, er meint es nicht so.
Ich halt zu dir, ich lass nicht los.
Er sieht es sein, jawohl.
Und folge dem Schicksal,
das macht dich stark.
Denn bin ich nicht bei dir,
brauchst du all deine Kraft.
Sie sehens ein, jawohl,
wir schaffens zusammen.
Denn dir gehört mein Herz.
Ja dir gehört mein Herz
Von heute an, für alle Ewigkeit.
Oh, dir gehört mein Herz.
Nun bist du hier bei mir.
Und ich auf ewig hier, bei dir.
Bei dir. Ewig.
Rebecca? i love you :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen