Sonntag, 23. Januar 2011

Manchmal frag' ich mich wirklich, warum du mich eigentlich liebst? Warum du immer zu mir stehst, obwohl ich dich oft genug scheiße behandel, dich beleidige oder anmecker. Ich frag' mich wirklich, ob ich dich eigentlich verdient habe, denn du bist einfach viel zu lieb zu mir und lässt zu viel mit dir machen. Jedes mal wenn ich dich anmecker, wird mir danach schlecht und ich muss weinen, denn ich will nicht so sein. Ich will dich nicht verletzen. Doch du bleibst immer bei mir und liebst mich trotzdem. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich deswegen schätze, da du bei mir bleibst, zu mir stehst, mich in die Arme nimmst und mir sagst, dass alles wieder gut wird und du mich liebst. Du sollst einfach wissen, dass ich mich ändern will, denn ich möchte dich nicht mehr leiden sehen. Ich werde versuchen mich zu bessern und dich nicht mehr so zu behandeln, denn ich möchte dich nicht verlieren, nur weil ich mein Verhalten nicht unter Kontrolle habe. Du bist das Wichtigste auf Erden für mich und das soll sich nicht ändern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen