Montag, 16. Mai 2011

In den letzten Tagen muss ich ziemlich oft an die vergangene Zeit denken
und daran, was ich bis heute erreicht habe:

* Realschulabschluss
* Führerschein
* Ausbildungsstelle
* Seit 2 Jahren meinen André :)

Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Vielleicht sind es die alten Zeiten, von denen ich nicht los lassen möchte. Die alten Zeiten, in denen ich nicht jeden Tag vorraus geplant habe. Ich war spontan und alles lief wie von alleine. Mit der Zeit hat sich das alles verändert, denn nun ist man später zu Hause oder hat ziemlich viel zu erledigen für die Schule. So ist das eben, wenn man 'erwachsen' wird. &'doch fehlt mir die Zeit. Ab August wird nochmal ein neuer Lebensabschnitt von mir beginnen und ich weiß jetzt schon, dass ich noch weniger Zeit haben werde. Ich möchte, dass ihr nie vergisst, dass ich immer versuche für euch da zu sein und dass ich euch über alles liebe :*

Ich weiß natürlich, dass es einigen schlechter geht als mir und oft noch nicht wissen, wie es für sie weiter gehen soll. Der Weg zu meinem kleinen 'Erfolg' war auch nicht gerade der einfachste, doch ich habe versucht mich anzustrengen. Ich wurde in der Schule um einiges besser, von einem 3,2 zu einem Durchschnitt von 2,1. Ich habe versucht etwas zu erreichen, um später leichter vorran zu kommen und es ist mir gelungen. Was ich bis jetzt natürlich noch nicht weiß, ob meine Ausbildung mein wirklicher Traumberuf ist. Früher habe ich davon geträumt eine eigene Tierarztpraxis auf zu machen und nun werde ich wahrscheinlich den rest meines Lebens in einem Büro sitzen um mein Geld zu verdienen. Vielleicht ist es ja genau das Richtige für mich, ich weiß es jetzt noch nicht, ich glaube das kann ich erst beurteilen, wenn ich das erste Ausbildungsjahr um habe.

Trotzdem fehlt mir noch einiges, was ich aber hoffentlich bald erreichen werde:

- Ein eigenes Auto
- Hübsch &' dünn sein
- Meine Besten :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen