Montag, 2. Mai 2011

Auf Wiedersehen, April - Guten Tag, Mai!

30 Tage, die schnell vorbei gingen. Der April ist für mich der schönste Monat im Jahr. Er hat mir schon so viele tolle Momente geschenkt und auch dieses Jahr hat er echt sein bestes gegeben. Am 1. April 2011 hatte ich meine Führerscheinprüfung und ich habe sie bestanden :) In diesem Jahr, habe ich am 12. April 2011 mein 2-Jähriges mit meinem Schatz, André :* gefeiert - ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit! Meine Ferienwoche in diesem Monat war echt spitze und ich hab wieder viel mit meinen besten Freunden unternommen. Doch das beste von allem war am 20. April. An diesem Tag habe ich einen Anruf bekommen und nach neun Monaten Ausbildungsplatzsuche endlich eine Ausbildungsstelle bekommen :) Ich glaube, dass was mir in diesem Monat passiert ist, ist schwer zu toppen! Es waren sehr schöne Apriltage. Den letzten habe ich mit meinen besten Freunden beim Tanz in den Mai verbracht. April geht zu Ende und nun ist Mai dran - gib' dir Mühe, aber du wirst April niemals schlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen