Freitag, 29. April 2011

The Royal Wedding


29. April 2011 - In London ist die Hölle los, denn Prinz William und seine langjährige Freunding, Kate Middelton, heiraten. Ein großer Tag für die Beiden und es war eine sehr schöne Hochzeit. Ich wäre gerne in London dabei gewesen, um dieses Event selbst mit zu erleben, doch das ist ja nicht immer so einfach und von daher habe ich es von zu Hause aus geschaut. Anfangs hat mich der ganze Trubel um die Hochzeit nicht interresiert, aber dann heute Mittag hat es mich doch mitgerissen und ich war echt begeistert. Das Kleid von Kate war sehr schön. Alle reden davon, es sei zu schlicht, aber so ist es doch wohl am schönsten?


Es hat einige Zeit gedauert, bis sich die Menschenmenge zum Buckingham Palace begeben hat, um diesen wunderschönen Augenblick mit zu erleben. Um die 2 Millionen Menschen waren in Lodon dabei, das waren echt faszinierende Bilder und da wünscht man sich wirklich, dabei gewesen zu sein. Auf den Kuss der Beiden haben viele sehnsüchtig gewartet - ich auch, da die Medien zuvor viel drüber erzählt haben und meinten, dass sie dafür geprobt haben. Der gute William hat sich ein wenig Zeit gelassen seine schöne Frau zu küssen. Es war leider nur ein kurzer Kuss und ich war auch echt ein wenig enttäuscht darüber, aber er war trotzdem schön.


William und Kate passen sehr gut zusammen. Sie sind ein so schönes Paar. Kate ist einfach eine wunderschöne Frau, ich beneide sie echt.
Ich hoffe, dass das Glück auf ihrer Seite ist und es ihnen nicht so ergehen wird wie Charles und Diana damals. Aber ich glaube das schaffen die Beiden, denn sie sind schon lange zusammen und sie wirken so vertraut. Sie gehören einfach zusammen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen