Dienstag, 5. April 2011

Was ist richtig? Was ist falsch? - Ich weiß es einfach nicht mehr..

Seit einigen Wochen bin ich einfach nur noch durcheinander &' weiß nicht wohin, mit all dem was ich fühle und denke. Vielleicht ist es nur eine Phase, die mir mein Leben wieder unangenehm machen möchte oder es ist wirklich richtig, dass es so ist, wie es zur Zeit ist. Ich fühle mich einfach hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden. Ich weiß, dass ich etwas falsch mache und ich dadurch vielleicht etwas ganz Besonderes verlieren könnte, doch anderseits denke ich, dass es richtig ist. Aber auch das 'Richtige' ist nicht gut für mich, da ich anscheinend nicht ernst genommen werde und ziemlich enttäuscht bin, von dem was passiert ist..Das ist doch nicht mehr normal oder? Es kann doch nicht sein, dass ich eigentlich zufrieden sein sollte, aber einfach nicht glücklich bin!? Ich bin verloren, zwischen falsch und richtig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen