Mittwoch, 20. April 2011

Gute Laune Lieder! :)

 



Bei diesen Liedern bekomme ich richtig gute Laune. Immer wenn ich sie höre, stelle ich mir vor, wie schön es dann wäre, draußen auf der Wiese mit den besten Freunden zu sitzen und das Leben einfach zu genießen. Sie erinnern mich einfach an Freude und gute Laune, in den Zeiten, wo wir noch nicht so gestresst vom Alltag waren und wir uns einfach keine Gedanken über Morgen gemacht haben. Wir lebten einfach in der Gegenwart und das war einfach unbeschreiblich gut! Ich wünschte mir so sehr, dass ich das all wieder erleben könnte, doch nun sind wir leider "erwachsen" und stecken fest in unserem alltäglichen Alptraum. Doch deswegen ist es umso schöner, wenn man sich dann mal wieder einen Tag sieht und alle Sorgen vergessen kann.Wenn man einfach auf dem Rasen liegt und die Ruhe genießt, sich keine Gedanken macht und man in dem Moment einfach denkt - Danke, für diesen abwechslungsreichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen