Mittwoch, 27. April 2011

Das war's. Meine Ferien sind vorbei!

Meine tolle Ferienwoche ist nun vorbei, da ich die zweite Woche arbeite. Aber was tut man nicht alles um ein bisschen Geld zu verdienen.Meine freien Tage waren einfach wunderbar! Jeden Tag habe ich etwas unternommen &' ich bin richtig froh, dass ich meine besten Freunde wieder gesehen hab :)

16. April - Bei Steve gegrillt und gechillt
17. April - Abends war Adrian bei mir
18. April - Bei Kevin mit André und Adrian :)
19. April - Abends bei Kevin gegrillt
20. April - Ausbildungsstelle sicher! :)) Abends bei André
21. April - Mit Alana und Miriam schoppen! PRIMARK! Abends bei Knolle
22. April - In der Shishabar mit den Besten :*
23. April - Wiese in Weeze und Abends bei Stefanie
24. April - Bei Alex in Hommersum und Osterfeuer
25. April - Den Tag mit André verbracht


Danke für die paar gemeinsamen Tage :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen