Dienstag, 12. April 2011

12 april 2009 - 12 april 2011 ♥

Mein allerliebster Schatz,

vor zwei Jahren, 730 tagen, 17520 Stunden und 1051896 Minuten habe ich dich wirklich lieben gelernt und ich danke dir für diese gemeinsame Zeit. Ehrlich gesagt kann man das gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dich als meinen Freund zu bezeichnen und dass du einfach bei mir bist und mich liebst. Einfach unglaublich! Zwei Jahre ist eine sehr lange Zeit und wir haben schon einiges erlebt. Wir hatten leider nicht immer die besten Zeiten und vieles ist falsch gelaufen, doch ich glaube, dass uns das noch stärker macht. Es tut mir wirklich leid, dass ich so bin – ich will dich nicht verletzen. Auch wenn ich das schon sehr oft gesagt habe, ich möchte mich ändern, damit unsere weitere gemeinsame Zeit noch viel schöner wird! Du gibst mir das Gefühl wirklich geliebt zu werden, dieses Gefühl hatte ich nie zuvor. Von Anfang an – seit dem 12. April 2009 – wusste ich, dass du der Richtige bist. Mein Schatz, meine erste große Liebe & die wirst du immer sein! Weißt du, ich möchte nur dich an meiner Seite in der Zukunft, als meinen Mann, als den Vater meiner Kinder und ich will dich später neben mir im Schaukelstuhl haben und auf die alte Zeit zurück blicken und mit dir darüber reden. "Weißt du noch? Wie wir uns kennen gelernt haben oder unseren ersten Kuss?". All das, was in meinem Leben noch passieren wird, möchte ich mit dir erleben, denn ein Leben ohne dich, ist für mich unvorstellbar und kein Leben mehr! Ich fühle wirklich so viel für dich und kann es dir oft einfach nicht zeigen – doch glaub’ mir das, ich liebe nur dich!  Manchmal schäme ich mich auch, dir zu zeigen was ich fühle, da ich weiß, dass du Geschnulze nicht so magst und auch nicht der größte Romantiker bist, doch ab und zu muss das eben sein, denn das gehört zu einer Beziehung. Eins weiß ich ganz genau, Herr Elbers, und zwar, dass ich dich liebe so wie du bist, mit deinen Macken und Fehlern, doch 'mit jedem deiner Fehler liebe ich dich mehr' :) du bist was ganz besonderes Schatz, vergiss das bitte nie! Wir zwei gehören einfach zusammen, ich hoffe das siehst du genau so!? Versprich mir bitte, dass wir noch viele Jahre zusammen bleiben und du meins bist, ok? Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und du bleibst das Wichtigste für mich – auf ewig! ♥

you are everything...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen