Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 D e z e m b e r 2 0 0 6 - 2 0 1 0


Erinnert ihr euch noch daran, was vor genau vier Jahren war?

Vor vier Jahren war einer der schönsten Momente, denn seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert. Jeder Augenblick mit euch war etwas Besonderes und ihr habt mich einfach zu einem glücklichen Mädchen gemacht. Wir waren unzertrennlich, haben viel durchgemacht und uns nicht mehr aus den Augen verloren. Die gesamte Jugendzeit habe ich mit euch verbracht und wärt ihr nicht gewesen, wäre mein Leben sicherlich ganz anders gelaufen. Ihr habt mein Herz immer zum schlagen gebracht. Wir hatten in dieser Zeit natürlich auch unsere Höhen und Tiefen und zurzeit läuft auch nicht mehr alles so rund, doch ganz tief in meinem Herzen weiß ich, dass uns noch ganz viel verbindet und wir weiterhin auf irgendeiner Art zueinander halten.


Ganz ehrlich, ich vermisse euch so unbeschreiblich viel : ( 


Ich danke euch, für die gemeinsamen Jahre ♥ 

Neuere..

Ich liebe Euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen