Montag, 20. Dezember 2010

Scheiße Ja!

Heute habe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben und dabei auch noch voll verkackt! Aber ich lasse mir nicht die Laune verderben. Ich freue mich nun einfach darauf, 
alles ein wenig lockerer anzugehen und auf Weihnachten! (:

Der Rest der Schultage wird super - Dienstag nur vier Stunden, Mittwoch wahrscheinlich nur drei Stunden &' am Donnerstag sechs Stunden. Danach werden wir mit der Klasse beim Chinesen essen gehen! Einen schöneren Abschluss gibt es doch nicht (auch wenn ich CHINESE-FOOD nicht so mag). Mein Liebster würde nun sagen "Ja, dann kommt wieder: ' das ist Ekel '!" :D Ich werde aber schon irgendwas finden, womit ich mich zufrieden stellen kann.

Ich werde nun schlafen gehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, noch etwas  zu lernen oder all die verwirrenden Zahlen oder Sätze in meinem Kopf! Goodnight xxx


Ich werde frei sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen