Freitag, 17. Dezember 2010

wie ich mich freue..

YES!
Endlich ist Wochenende &' ich bin total glücklich darüber! :)
Die letzten Wochen waren einfach nur noch Stress pur und ich hatte kaum noch Zeit, etwas anderes zu unternehmen oder mal etwas für mich zu tun.
Heute hab' ich dich letzte BWR Klausur für dieses Halbjahr geschrieben - gott sei dank! Ergebnis bekommen wir nächste Woche! Ich hoffe ich hab mindestens eine 3 oder 4, hauptsache nicht noch eine 5, wie mein letzter Ausrutscher! Für dieses Jahr schreibe ich am Montag nur noch die Mathe-Klausur und dann kann ich erstmal ein paar Tage in der Schule aufatmen und mich auf die Winterferien/Weihnachten freuen.

Dieses Wochenende wird sicherlich gut und ich freue mich so sehr, endlich wieder lange schlafen zu können und Zeit mit André zu verbringen! :) 

Freitag: Den Abend mit André verbringen.
Samstag: Morgen früh mit André alle Weihnachtsgeschenke besorgen und
Abends mit allen zu mir vorsaufen und dann zur Christmas Beach Party in Weeze!
Sonntag: Neben meinem Schatz aufwachen :) &' den Rest des Tages für die Mathe-Klausur lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen