Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas, everyone! (:

Heute ist der 24. Dezember 2010 - Heilig Abend! 
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden. Es ist zwar jedes Jahr das Selbe aber irgendwie auch besonders. Heute Mittag werde ich mit meiner Mama & Schwester in die Kindermesse gehen und den kleinen Kindern bei ihren Aufführungen zugucken und die Weihnachtslieder mit schmettern! ;) Danach gehen wir zu meiner Oma - lecker Essen und die kleinen Geschenke von ihr.
Meine große Bescherung kriege ich am 25. Dezember, nach englischen Sitten - wie das eben so ist bei uns. Ich bin mal gespannt was ich dann morgen früh auspacken darf, wenn ich mit total verschlafenen Augen dort sitze und mich freue! Nach unserem 'Christmas Dinner' werde ich mich fertig machen und den Rest der Weihnachtstage mit meinem wundervollen Schatz und seiner Familie feiern.Ich bin echt soo gespannt, ob ihn mein Weihnachtsgeschenk gefallen wird!? 

Wenn die Weihnachtszeit da ist, ist das Ende des Jahres auch schon nah und ein Jahr 
mit guten aber auch schlechten Momenten geht zu ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen