Mittwoch, 8. Dezember 2010

Seelenverwandt..


" Es lagen Meilen zwischen uns, doch wir fanden zusamm,
und jetzt wollen wir uns nich mehr verlieren.
Es war so als fand ich dich einsam am Wegesrand,
und wusste auf den ersten Blick wir beide,
wir sind Seelenverwandt.."
  

Seit einigen Tagen wird mir wirklich klar, dass ich so einiges im Leben verloren habe. Ich habe kaum noch jemanden der mir bei jeder meiner Gedanken zuhört, mich versteht und zu mir steht. Oft habe ich dann das Gefühl, dass ich einsam bin und kaum noch jemanden bei mir hab, bei dem ich mich ausweinen und ihm alles erzählen kann. Ich habe das große Glück, dass ich noch eine weibliche Person gefunden hab, die mir so zum verwechseln ähnlich ist. Man könnte schon fast behaupten, dass wir Seelenverwandt sind. 

~ Du sollst einfach wissen, dass ich unendlich glücklich bin, 
dass du für mich da bist und mich so liebst wie ich bin. 
In dir habe ich eine einzigartige Freundin gefunden und du musst mir wirklich glauben,
dass ich dich nicht verlieren will. ~


Nicola Bell



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen